Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Trauer um Volker Heinrich

Mit tiefer Betroffenheit und großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Volker Heinrich. Wir verlieren mit ihm ein geschätztes Vereinsmitglied und einen guten Freund. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt…

Weihnachtsgrüße 2023

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Liebe TSV-Mitglieder, das Jahr 2023 war ein aufregendes und spannendes Jahr für unseren Verein. Wir konnten das 60-jährige Bestehen feiern und haben dies…

Gero Scordino übernimmt beim TSV

Nachdem sich die Wege von Thomas Gunzer und dem TSV vorletzte Woche getrennt hatten, übernahm unser ehemaliger Spieler und Kapitän Dennis Toetz die Mannschaft interimsweise. Mit Gero Scordino steht der…

TSV Häfnerhaslach und Thomas Gunzer gehen getrennte Wege

Der TSV Häfnerhaslach hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Thomas Gunzer getrennt

Nach sechs Spielen steht der TSV mit nur vier Punkten derzeit auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga A3.

Interimsweise wird unser langjähriger Kapitän Dennis Toetz das Team übernehmen. Im Sommer beendete er seine aktive Fußballkarriere und steht dem Team jetzt als Trainer zur Verfügung, bis ein Nachfolger präsentiert werden kann.

Ausflug nach Dinkelsbühl

Stimmungsvoll mit weißen Oberteilen, geschmückt mit Hawaiiketten und Kopfschmuck, starteten wir am letzten Samstag um 7.00 Uhr zu unserem diesjährigen Ausflug nach Dinkelsbühl, eine der schönsten Altstädte Deutschlands, idyllisch an…

Sportfest am kommenden Wochenende

Sportfest am kommenden Wochenende

Mit einem Fest für Jedermann wird am kommenden Freitag, 30.06., mit einem Firmenturnier auf dem Heiligenberg das sportliche Jubiläum gestartet.

Der Samstag startet mit einem Flecka-Wettkampf. Hier kann jedermann eine Mannschaft bei verschiedensten Geschicklichkeitstationen anmelden und viel Spaß und Gaudi haben, ehe dann am Abend der Fussball im Rahmen eines Elfmeterturniers nochmals im Mittelpunkt steht.

Thomas Gunzer wird neuer Trainer beim TSV Häfnerhaslach

Thomas Gunzer wird neuer Trainer beim TSV Häfnerhaslach

Mit Thomas Gunzer konnte man einen erfahrenen Trainer für die neue Saison finden, der jede Menge Erfahrung sowohl als Spieler als auch als Trainer mitbringt und über ein exzellentes Netzwerk verfügt.

Neuer Trainer für die Jungs vom Heiligenberg gesucht!

Hallo Sportsfreunde, wir suchen für die neue Saison 2023/2024 einen engagierten Fußballtrainer, der eine motivierte Mannschaft übernehmen und weiterentwickeln möchte. Das erwarten wir – C-Lizenz wünschenswert – Engagement und Motivation…