Förderverein

Der Förderverein ist verantwortlich für die Erstellung des TSV- Heftes, sowie für die Pflege der Bandenwerbung und der Plakatwerbung. Er ist immer auf der Suche nach neuen Werbeträgern und Sponsoren, denn ohne Gönner geht heutzutage in einem Verein überhaupt nichts mehr. Der Förderverein hat momentan nur 12 Mitglieder, und ist daher laufend auf der Suche nach weiteren Personen, die hier Gutes tun wollen. Die Gelder werden zur Förderung der Jugend, sowie zum Erhalt des gesamten Spielbetriebes im Fußball verwendet, auch die Abteilung Frauengymnastik wird nach besten Kräften und Möglichkeiten unterstützt und dies hält unseren Verein am Bestehen, ohne diese Gelder wäre ein Überleben in der heutigen Zeit sehr bedenklich.

Beim Mitgliedsbeitrag sind wir flexibel, mit 10 – 15 Euro im Monat kann jeder dabei sein.

1. Vorstand Albrecht Rottner

2. Vorstand Ali Boylu

Schatzmeister Anika Gerlacher

stellv. Schatzmeister Willy Gerlacher

Schriftführer Reiner Schneider

Mitglieder:
Marbod Gille
Julia Schneider
Manuel Pfeifer
Olaf Bartholme‘
Eugen Alt
Günther Hirsch
Jörg Schantel

Väter denkt an Eure Kinder, die wollen später sicherlich auch noch im TSV mitwirken.

Sorgt vor und werdet Mitglied im Förderverein

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, wer Interesse hat, bitten wir das Mitgliedsformular ausfüllen.