Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

ThaiBo

Fit werden! Kalorien verbrennen! Auspowern! Spaß haben! Stress abbauen!

ThaiBo

ThaiBo Fitness ist ein effektives Ganzkörpertraining, das einige Grundtechniken von Box- und Kampfsportarten mit den Komponenten wie Ausdauer und Muskelkräftigung vereint. Die Übungen sind leicht zu erlernen und werden überwiegend rhythmisch zu Musik ausgeübt.

Jedes Alter, sowohl Frauen, als auch Männer sind jeden Dienstag um 20 Uhr willkommen!

🗓 Dienstags 20 Uhr

📍 Häfnerhalle, Häfnerhaslach

❓️ Warum trainierst du ThaiBo?

„weil es in kurzer Zeit super effektiv ist!“

“um Stress vom Alltag abzubauen!”

„weil Kondition und Koordination trainiert werden und ich danach so angenehm erschöpft bin.“

„weil gemeinsamer Sport mit Freunden & lauter (Power-) Musik einfach Spaß macht und jede/r einzelne dabei sein ganz eigenes Tempo und die individuelle Intensität steuern kann.“

„sweat for shape“


„weil die ältere Generation auch noch eine Herausforderung braucht“.

„um in einer netten Gruppe voller Frauenpower meine Grenzen zu spüren“