Spendenaktion zum Wiederaufbau des Sportheimes

Zuletzt aktualisiert am 7. Juni 2020

Am 10. Februar erschütterte das Sturmtief „Sabine“ unser TSV-Sportheim. Die Kosten für die Wiederherstellung werden glücklicherweise nahezu komplett von der Versicherung übernommen.

Dennoch sind in diesem Zusammenhang Mängel an verschiedenen Installationen in Erscheinung getreten, die wir im Rahmen der Dacherneuerung auf den Stand der Technik bringen müssen.

Seit dem Wiederaufbau 1980 ist unser Sportheim an einigen Stellen der Installation in die Jahre gekommen und müssen auf Vordermann gebracht werden.
Beispielsweise die Elektroinstallation bietet sich an zum Zeitpunkt der Dacherneuerung zu machen, da wir somit Zugang zur Decke haben.

Die Kosten dieser Maßnahmen müssen noch abgeschätzt werden, jedoch können diese nicht aus der eigenen Vereinskasse getragen werden können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Spendenaufruf zu starten.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, die dazu beiträgt, unser Sportheim wieder sicher und auch modern zu gestalten.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne an die Vorstandschaft des TSV Häfnerhaslach wenden.

Bankverbindung:
TSV Häfnerhaslach