Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dauerkarten für die Saison 2021/22 erhältlich

Liebe Häfnerhaslacher und Freunde des TSV,

Liebe Sport- und Fußballbegeisterte,

mit unserem Trainer Marcello Solombrino und einer Mannschaft, in der ein Großteil der Spieler bereits in der eigenen Jugend aktiv waren, starten wir mit einer Herrenmannschaften in die neue Saison 2021/22 der Kreisliga A3. Die zweite Mannschaft bildet zusammen mit Sternenfels und Gündelbach eine Spielgemeinschaft.

Unsere Damen gehen unter Trainer Fabian Götz mit der Spielgemeinschaft SGM Häfnerhaslach/ Sternenfels in die sechste Saison.

Wir starten in der A3 mit 15 Mannschaften, sprich 14 Heimspiele je 4 € für „normale Zuschauer“ = 56 €, als Dauerkartenbesitzer 45 €

Besucht uns auf dem Heiligenberg und unterstützt die Jungs und Mädels bei den Spielen!

Mit dem Kauf der Dauerkarte habt ihr kostenlosen Eintritt zu jedem Heimspiel und ihr unterstützt die komplette Fußball-Abteilung des TSV Häfnerhaslach.

Mitglieder des Fördervereins erhalten einen Rabatt von 50% auf den Normalpreis.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Fragen & Bestellung der Dauerkarte: An das Anpfiff-Team anpfiff@tsv-haefnerhaslach.de wenden oder einfach direkt bei den Heimspielen im Vereinsheim!

Die Kommentare sind deaktiviert.