Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Glühweinfest an der Kanzelbuche seit 40 Jahren

Was in den Anfängen 1983 nur ein kleines Beisammensein der AH-Abteilung des TSV Häfnerhaslach war, ist bereits nach kurzer Zeit zu einem bekannten Glühweinfest an der Kanzelbuche geworden.

Seit nunmehr 40 Jahren ist der Parkplatz an der Kanzelbuche zwischen Häfnerhaslach und Sternenfels am Drei-Königs-Tag zu einem Besuchermagnet geworden, wo es traditionell selbstgemachten Glühwein sowie gegrillte Rote und Fleischkäse des TSV gibt.

In diesen Jahr konnten die Besucher nach zwei jähriger Corona-Pause und milden Temperaturen an der Kanzelbuche wieder in Empfang genommen und verköstigt werden, so dass mein ein tolles Fest am Drei-Königs-Tag feiern konnte.

Vielen Dank an alle Besucher und Helfer.

Werner Hirsch (vorne) und Andreas Oehler (hinten) machen den selbstgemachten Glühwein
Egon Oehler (mitte) bei der Wurstausgabe zusammen mit Sepp Grau (rechts) und Dennis Toetz (links)
Die Kasse mit Elke Oehler (links) und Pascal Hirsch
Werner Hirsch (links) und Andreas Oehler (rechts) am Glühwein
Gegrillt wird unter dem Zelt
Martin Weißschuh (links) und Klaus Stuber an der Glühweinausgabe
Besucher kommen zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Pferd oder dem Auto von überall her
volle Bänke – herzlich willkommen