Mitglied werden

Haben Sie Interesse an einer sportlichen Betätigung beim TSV Häfnerhaslach oder wollen Sie den Verein durch Ihre passive Mitgliedschaft unterstützen? Dann werden Sie Mitglied bei unserem Verein.

Einfach den Mitgliederantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und bei einem Verantwortliche abgeben oder per Email an den TSV senden:

Natürlich können Sie vor einer Mitgliedschaft auch Kontakt mit einem Verantwortlichen aus der Vorstandschaft aufnehmen, der Ihnen im Vorfeld gerne Fragen zum Verein beantwortet. Genießen Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft beim TSV Häfnerhaslach, denn als Vollmitglied erhalten Sie:

• Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und damit aktive Mitbestimmung über das Vereinsleben
  • gesellschaftliches Miteinander in einem homogenen Verein mit familiärer Atmosphäre

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge (pro Jahr):

Mitglieder über 18 JahreEUR 56,–
Ermäßigte Mitglieder 1EUR 30,–
FamilienEUR 100,–
Mitgliedsbeiträge Stand: 01/2022

1 Ermäßigte Mitglieder sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Studenten, Auszubildende, Wehr- und Ersatzdienstleistende, Senioren sowie Behinderte (Schwerbehinderung ab 60%) erhalten auf Antrag die Ermäßigung. Die Anträge müssen bis 31.12. beim Kassier vorliegen.