Firmenturnier am Freitag, 28.06.2019 ab 18 Uhr auf dem Heiligenberg

Häfnerhaslach  Anders als die letzten Jahre veranstaltet der TSV Häfnerhaslach sein Sportfest am kommenden Freitag, 28.06.2019 ab 18 Uhr mit einem Firmenturnier auf dem Heiligenberg. Dem Anmeldungsrückgang der letzten Jahre im Bereich des Flutlichtcups wollte man dieses Jahr durch den erstmaligen Versuch mit der Organisation eines Jedermann- Völkerballturniers entgehen. Doch auch hier konnte man nicht genügend Mannschaften für eine „sinnvolle“ und interessante Turniergestaltung gewinnen. Aus diesem Grund macht der TSV das diesjährige Sportfest nur an einem Tag. Und zwar am Freitag ab 18 Uhr kämpfen 8 Firmenmannschaften um den Turniersieg auf dem Heiligenberg. Bekannt aus den letzten Jahren wird auch hier der Sieger im Flutlichtmodus gegen 23 Uhr ermittelt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!