Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sturm „Sabine“ deckt das Dach des Sportheims ab

Der Sturm „Sabine“ wütete am Montag morgen, 10.Februar 2020, auf dem Heiligenberg. Hierbei wurde das Sportheimdach und das Vordach nahezu komplett abgedeckt. Durch den anhaltenden Regen war die komplette Isolierung durchnässt, so dass das Wasser leider auch in die Räumlichkeiten der Gaststätte und der Umkleidekabine eingedrungen ist. Welche Schadenshöhe dadurch entstanden ist, konnte noch nicht abgeschätzt werden.

Durch die „hervorragende Zusammenarbeit“ zahlreicher Vereinsmitglieder und weitere Unterstützung des Bauhofs, der Freiweilligen Feuerwehr und des Zimmermanns konnte das Dach provisorisch innerhalb von wenigen Stunden wieder geschlossen werden, damit das Sportheim gegen weiteren Regen vorerst geschützt ist.

Diesem großartigen Einsatz aller Helfer und Beteiligten zollen wir größten Respekt und Anerkennung.

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.

„Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“ (Zitat Henry Ford)

Euer TSV Häfnerhaslach