Saisonstart am Wochenende

Am kommenden Wochenende starten unsere beide Herrenmannschaften in die Saison 2020/21. Seit März 2020 war der Pflichtspielbetrieb auf Grund der Corona-Pandemie ausgesetzt. Am Sonntag, den 06. September 2020 starten unsere beiden Herren-Teams in den Spielbetrieb. Unsere Damenmannschaft nimmt den Spielbetrieb eine Woche später am 13. September 2020 auf.

Wie die letzten Jahre auch, spielt unsere erste Mannschaft unter dem TSV Häfnerhaslach in der Kreisliga A3. In einer Spielgemeinschaft mit dem SV Sternenfels, dem TSV Häfnerhaslach und dem FC Gündelbach spielt die zweite Mannschaft in der Kreisliga B7. Unsere Damenmannschaft spielt ebenfalls in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Sternenfels in der Bezirksliga.

Vorschau:

Sonntag, 06.09.2020, 13 Uhr

Herren II / SV Horrheim II – SGM Sternfels/ Häfnerhaslach/ GüBa II
Sonntag, 06.09.2020, 15 Uhr
Herren I / VfR Sersheim I – TSV Häfnerhaslach I

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start und eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Saison.

Spielplanübersicht

Spielplanübersicht Saison 2020/21

Die Kommentare sind deaktiviert.