Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Mitglieder, Liebe Fans,

ein sehr seltsames Sport- und Vereinsjahr 2020 neigt sich dem Ende.

Am Montag, den 10. Februar 2020, zerstörte das Sturmtief „Sabine“ unser Sportheim und schockte den TSV. Doch innerhalb von wenigen Stunden dichteten viele Helfer des TSV mit unglaublicher Bereitschaft und grenzenlosem Zusammenhalt das Dach wieder ab, um das Eindringen von zusätzlichem Wasser zu vermeiden.

Die Renovierungsarbeiten begleiten uns heute noch, doch mit eurer Unterstützung haben wir es geschafft, Großteile des Sportheims zu renovieren und die Erneuerungen des Wirtschaftsraums zu planen.

Nach wenigen Spielen der Rückrunde musste der Sportbetrieb im Zuge des ersten Corona-Lockdowns heruntergefahren werden.
Alle TSV-Sportler egal ob Fußball oder Frauengymnastik hielten sich währenddessen durch Individual-Sport fit, da der Lockdown lange Zeit keinen Freizeitsport zuließ.

Im Juli veranstalteten wir unsere Generalversammlung im Corona-Modus unter dem Sportheim-Vordach und konnten die TSV-Führungsriege zukunftsorientiert ausrichtet indem Reiner Schneider als 1. Vorstand wie auch Pascal Hirsch und Patrick Rottner als 2. Vorstände gewählt wurden.

Der Sport rückte leider wieder in den Hintergrund, da verschiedene Corona-Beschränkungen den Vereinssport nach der Sommerpause nur zeitweise zuließen und die Fußballsaison 2020/21 ab Ende Oktober wieder pausieren musste.

Vereinsfeste oder gesellschaftliche Zusammenkünfte, die das Vereinsleben prägen, mussten ebenfalls alle abgesagt werden oder auf das absolute Minimum reduziert werden.

Einige schöne sportliche und gesellschaftliche Höhepunkte konnten wir im Jahr 2020 dennoch zusammen genießen und umso schöner ist es, auf diese Momente zurückzublicken zu können und das Weihnachtsfest ganz besonders zu feiern.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, Turnern/-innen, Mitgliedern, Fans, Zuschauern und Sponsoren für Eure Unterstützung und wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Vorstandschaft

Weihnachtsvideo 2020

Die Kommentare sind deaktiviert.