Ferienprogramm auch in der Halle ein voller Erfolg

Zuletzt aktualisiert am 8. August 2023

Am 04.08.23 konnten wir mit 20 Kindern in der Häfnerhalle einen schönen Tag mit Fußball und Basketball erleben.

Um 9.30 Uhr starteten wir mit dem Warm Up. Am Vormittag spielten wir Basketball und am Nachmittag Fußball. Wir hatten zahlreiche Wettkämpfe und Spiele für die verschiedenen Altersklassen. Viele Kinder nahmen die Gelegenheit wahr, neue Dinge auszuprobieren und zusammen mit anderen Kindern sportlich aktiv zu sein.

In der Mittagspause konnten wir unsere Hot Dogs bei Sonnenschein vor der Halle genießen. Wir sind dankbar, dass wir in die Häfnerhalle ausweichen konnten.

Am Nachmittag gab es eine Muffins-Pause und die Kinder konnten gestärkt sich nochmal richtig bis um 17 Uhr auspowern.

Die Kids haben sich bei den Spielen gegenseitig angefeuert und den ein oder anderen neuen Freund kennengelernt. Wir hatten einen schönen harmonischen Tag in Häfnerhaslach.