Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

News

  • Sportfest am 28. & 29.06. 2024 auf dem Heiligenberg
    Wie im Jubiläumsjahr 2023 veranstaltet der TSV auch dieses Jahr ein Sportfest auf dem Heiligenberg. Mit einem Fest für Jedermann wird am 28.06. beim Firmenturnier auf dem Heiligenberg der Startschuss…
  • Generalversammlung 2024: 60 Jahre TSV war der absolute Höhepunkt
    Am Freitag, 22.03.2024 fand die diesjährige Generalversammlung im Sportheim des TSV Häfnerhaslach statt. Pascal Hirsch, wirtschaftlicher 2. Vorstand des TSV, eröffnete die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder. Er startete…
  • Jugendfußball Schnuppertage
    Gemeinsam wollen wir den Jugendfußball beim TSV Häfnerhaslach wieder aufleben lassen. Hierzu wird es zu Beginn zwei Schnuppertermine für alle Kinder geben. Ganz bewusst sehen wir von Alterseinschränkungen ab, damit…
  • Trauer um Volker Heinrich
    Mit tiefer Betroffenheit und großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Volker Heinrich. Wir verlieren mit ihm ein geschätztes Vereinsmitglied und einen guten Freund. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt…
  • Schmotziger 2024 – Rückblick auf ein Highlight der besonderen Art!
    Am Schmotzigen Donnerstag, 08.02.2024, war es endlich wieder soweit, die Frauengymnastikgruppe des TSV Häfnerhaslach konnte ihren traditionellen Umzug zur Weiberfasnet mit Rathaussturm veranstalten. Punkt 13.00 Uhr setzte sich die  buntgekleidete…
  • Neustrukturierung des Kinderturnens ab 20.02.2024
    Liebe Mitglieder, liebe Eltern, in den letzten Jahren konnten wir nicht nur das Kinderturnen wieder ins Leben rufen, sondern auch zusätzlich noch eine Eltern-Kind-Gruppe für unsere jüngsten Mitglieder anbieten. Mittlerweile…
  • Wintervorbereitung auf die Rückrunde 23/24 startet
    Am Freitag, 19.01.2024 um 19.00 Uhr startet unsere Mannschaft in die Wintervorbereitung für die Rückrunde der Kreisliga A3 Saison 2023/24. Nach der Weihnachtspause hat Trainer Gero Scordino nun vier Wochen…
  • Weihnachtsgrüße 2023
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Liebe TSV-Mitglieder, das Jahr 2023 war ein aufregendes und spannendes Jahr für unseren Verein. Wir konnten das 60-jährige Bestehen feiern und haben dies…
  • Volle Häfnerhalle beim Jubiläum des TSV
    Nachdem Ende Juni im Rahmen des Sportfestes das 60-jährige Jubiläum des TSV eingeläutet wurde, war es am vergangenen Samstag  so weit: der ersehnte Festabend und damit der offizielle Teil des…
  • Gero Scordino übernimmt beim TSV
    Nachdem sich die Wege von Thomas Gunzer und dem TSV vorletzte Woche getrennt hatten, übernahm unser ehemaliger Spieler und Kapitän Dennis Toetz die Mannschaft interimsweise. Mit Gero Scordino steht der…
  • TSV Häfnerhaslach und Thomas Gunzer gehen getrennte Wege
    Der TSV Häfnerhaslach hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Thomas Gunzer getrennt Nach sechs Spielen steht der TSV mit nur vier Punkten derzeit auf einem Abstiegsplatz in der Kreisliga A3. Interimsweise wird unser langjähriger Kapitän Dennis Toetz das Team übernehmen. Im Sommer beendete er seine aktive Fußballkarriere und steht dem Team jetzt als Trainer zur Verfügung, bis ein Nachfolger präsentiert werden kann.
  • Dauerkarte für die Saison 23/24 ist da!
    Liebe Häfnerhaslacher und Freunde des TSV, Liebe Sport- und Fußballbegeisterte, mit unserem Trainer Thomas Gunzer und motivierten teilweise neuformierten Mannschaft, starten wir mit einer Herrenmannschaften in die neue Saison 2023/24…
  • Ferienprogramm auch in der Halle ein voller Erfolg
    Am 04.08.23 konnten wir mit 20 Kindern in der Häfnerhalle einen schönen Tag mit Fußball und Basketball erleben. Um 9.30 Uhr starteten wir mit dem Warm Up. Am Vormittag spielten…
  • Ausflug nach Dinkelsbühl
    Stimmungsvoll mit weißen Oberteilen, geschmückt mit Hawaiiketten und Kopfschmuck, starteten wir am letzten Samstag um 7.00 Uhr zu unserem diesjährigen Ausflug nach Dinkelsbühl, eine der schönsten Altstädte Deutschlands, idyllisch an…
  • Übungsleiter/innen und Betreuer/innen für das Kinderturnen gesucht!
    Aufgrund der erfreulich großen Nachfrage unseres Kinderturnens benötigen wir weitere Übungsleiter *innen und Helfer*innen um eine weitere Gruppen zu schaffen. Bei Interesse bitte auf Melanie Fazler oder Tiziana Caldas zugehen.
  • Start in die Sommervorbereitung zur Fußballsaison 2023/2024
    Am 16.07.2023 um 11 Uhr startet unsere aktive Herrenmannschaft in die Vorbereitung zur neuen Saison. Unser neuer Coach Thomas Gunzer wird alles daran setzen, die Jungs in den kommenden Wochen…
  • Sportfest am kommenden Wochenende
    Sportfest am kommenden Wochenende Mit einem Fest für Jedermann wird am kommenden Freitag, 30.06., mit einem Firmenturnier auf dem Heiligenberg das sportliche Jubiläum gestartet. Der Samstag startet mit einem Flecka-Wettkampf. Hier kann jedermann eine Mannschaft bei verschiedensten Geschicklichkeitstationen anmelden und viel Spaß und Gaudi haben, ehe dann am Abend der Fussball im Rahmen eines Elfmeterturniers nochmals im Mittelpunkt steht.
  • Fit werden! Kalorien verbrennen! Auspowern! Spaß haben! Stress abbauen!
    Fit werden! Kalorien verbrennen! Auspowern! Spaß haben! Stress abbauen! Jedes Alter, sowohl Frauen, als auch Männer sind jeden DIENSTAG um 20 Uhr in der Halle willkommen!
  • Thomas Gunzer wird neuer Trainer beim TSV Häfnerhaslach
    Thomas Gunzer wird neuer Trainer beim TSV Häfnerhaslach Mit Thomas Gunzer konnte man einen erfahrenen Trainer für die neue Saison finden, der jede Menge Erfahrung sowohl als Spieler als auch als Trainer mitbringt und über ein exzellentes Netzwerk verfügt.
  • Sportfest zum Jubiläum auf dem Heiligenberg
    2023 feiert der TSV Häfnerhaslach sein 60 jähriges Jubiläum. Im Rahmen eines Sportfestes auf dem Heiligenberg am 30.06. & 01.07.2023 startet das 60 jährige Jubiläum. Der TSV wird 60 und…
  • Einladung zur Jahreshauptversammlung
    Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 17.03.2023 im Sportheim auf dem Heiligenberg statt.Beginn ist 19.30 Uhr.Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder dazu recht herzlich ein. Tagesordnung:1. Begrüßung durch den Vorstand2.…
  • Neuer Trainer für die Jungs vom Heiligenberg gesucht!
    Hallo Sportsfreunde, wir suchen für die neue Saison 2023/2024 einen engagierten Fußballtrainer, der eine motivierte Mannschaft übernehmen und weiterentwickeln möchte. Das erwarten wir – C-Lizenz wünschenswert – Engagement und Motivation…
  • Jonathan Makrai verlässt den TSV zum Saisonende
    Der Übungsleiter des TSV Häfnerhaslach Jonathan Makrai wird in der kommenden Saison 2023/2024 nicht mehr Trainer der Herrenmannschaft sein. Makrai informierte kürzlich den Verein und das Team, dass er sein…
  • Der TSV wird 60
    Der TSV wurde am 28.09.1963 als reiner Fußballverein gegründet. 31 Erwachsene und 15 Jugendliche trafen sich im Gasthaus Löwen. Im Laufe der Jahre kamen dann noch weitere Abteilungen wie, Frauengymnastik,…
  • Wintervorbereitung auf die Rückrunde 22/23 startet
    Am Samstag, 04.02.2023 um 11.00 Uhr startet unsere Mannschaft in die Wintervorbereitung für die Rückrunde der Kreisliga A3 Saison 2022/23. Nach der Weihnachtspause hat Trainer Jonathan Makrai nun fünf Wochen…
  • Glühweinfest an der Kanzelbuche seit 40 Jahren
    Was in den Anfängen 1983 nur ein kleines Beisammensein der AH-Abteilung des TSV Häfnerhaslach war, ist bereits nach kurzer Zeit zu einem bekannten Glühweinfest an der Kanzelbuche geworden. Seit nunmehr…
  • Weihnachtsgrüße 2022
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Liebe TSV-Mitglieder, nach zwei harten Jahren konnten wir im Jahr 2022 endlich wieder einen großen Schritt zurück zur gewohnten Normalität machen. Unsere Abteilungen…
  • Kinderturnen startet am 10. Januar 2023 wieder unter der Leitung von Melanie Fazler
    Das Kinderturnen liegt leider seit Jahren auf Eis. Doch ab Dienstag, den 10. Januar 2023 um 16.30 Uhr wird wieder geturnt. Nach langer und intensiver Suche ist es dem TSV…
  • Kooperation mit dem Fitnessstudio in Zaberfeld
    Der TSV kooperiert in Zukunft mit dem Fitnessstudio fit+ in Zaberfeld. Als TSV-Mitglied erhältst Du einen Nachlass von 10,- € im Monat auf das 24-Monate-Abo und zahlst somit monatlich nur…
  • Wir haben mit dem Training wieder gestartet!
    📅 Wann: Immer montags, 20.00 – 21.00 Uhr 📍 Wo: Häfnerhalle, Kleeblattstrasse 10, 74343 Sachsenheim – Häfnerhaslach Schwerpunkt der Übungseinheiten ist die Stärkung der Gesamtkörpermuskulatur, welche unter Einbeziehung von Übungen aus…
  • Dauerkarten für die Saison 2022/23 erhältlich
    Liebe Häfnerhaslacher und Freunde des TSV, Liebe Sport- und Fußballbegeisterte, mit unserem Trainer Jonathan Makrai und motivierten teilweise neuformierten Mannschaft, starten wir mit einer Herrenmannschaften in die neue Saison 2022/23…
  • Generalversammlung: Reiner Schneider stellt sich nach 60 Jahren Amt beim TSV nicht mehr zur Wahl
    Bereits das dritte Jahr in Folge fand die Generalversammlung nicht wie sonst im Frühjahr sondern Corona bedingt erst im Sommer statt. So war es auch in diesem Jahr. Am Mittwoch,…
  • Vorbereitung für die kommende Saison
    Der Vorbereitungsplan für die kommende Saison steht fest. Am kommenden Samstag, 16.07.22, starten die Spieler unter Trainer Jonathan Makrai in die Sommervorbereitung.
  • Einladung zur Jahreshauptversammlung
    Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 20.07.2022 auf dem Sportgelände auf dem Heiligenberg statt. Beginn ist 19.30 Uhr. Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder dazu recht herzlich ein. Tagesordnung: 1.           …
  • TSV Hocketse 2022 / Abschluss Sportheimsanierung
    Zum Abschluss der Sportheimsainierung laden wir euch recht herzlich zur Hocketse am Samstag, 21.05.2022 ab 17 Uhr auf das Sportgelände auf den Heiligenberg ein. Für Essen und Trinken ist bestens…
  • Eltern-Kind-Turnen startet neu ab Donnerstag, den 10. Februar 2022
    Wir freuen uns, dass wir unsere kleinsten Turner begrüßen dürfen. Alle Kinder bis 4 Jahre sind ab dem 10.02.2022 herzlich eingeladen, zusammen mit Ihren Eltern, in die Welt des Kinderturnens…
  • Wintervorbereitung auf die Rückrunde 21/22 startet
    Am Sonntag, 23.01.2022 um 10.45 Uhr startet unsere Mannschaft in die Wintervorbereitung für die Rückrunde der Kreisliga A3 Saison 2021/22. Nach dem Trainerwechsel vor Weihnachten hat Trainer Jonathan Makrai nun…
  • Weihnachtsgrüße 2021
    Liebe Mitglieder, Liebe Fans,​​ein weiteres sehr seltsames Sport- und Vereinsjahr 2021 neigt sich dem Ende. ​​Das Jahr 2021 begann im Lockdown-Modus wodurch das Vereinsleben weitest gehend auf Eis lag.​Doch viele…
  • Marcello Solombrino verlässt den TSV – Jonathan Makrai übernimmt ab sofort
    Nach eineinhalb Jahren als Trainer der aktiven Herrenmannschaft des TSV Häfnerhaslach endet das Engagement von Marcello Solombrino am Ende des Kalenderjahres. Aus privaten Gründen bat Solombrino die Vereinsführung zum Ende…
  • Dauerkarten für die Saison 2021/22 erhältlich
    Liebe Häfnerhaslacher und Freunde des TSV, Liebe Sport- und Fußballbegeisterte, mit unserem Trainer Marcello Solombrino und einer Mannschaft, in der ein Großteil der Spieler bereits in der eigenen Jugend aktiv…
  • Einladung zur Jahreshauptversammlung
    Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 23.07.2021 auf dem Sportgelände auf dem Heiligenberg statt. Beginn ist 19.30 Uhr. Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder dazu recht herzlich ein. Tagesordnung: 1.           …
  • Weihnachtsgrüße 2020
    Liebe Mitglieder, Liebe Fans, ein sehr seltsames Sport- und Vereinsjahr 2020 neigt sich dem Ende. Am Montag, den 10. Februar 2020, zerstörte das Sturmtief „Sabine“ unser Sportheim und schockte den…
  • Hygienekonzept der Abt. Fussball für Heimspiele
    Hier könnt ihr die aktuelle Fassung unseres Hygienekonzepts einsehen und downloaden. Es gilt für den Spiel- und Trainingsbetrieb sowie für alle Zuschauer und Besucher des Sportgeländes auf dem Heiligenberg.
  • Dauerkarte für die Saison 2020/21
    Liebe Häfnerhaslacher und Freunde des TSV,Liebe Sport- und Fußballbegeisterte, mit unserem Trainer Marcello Solombrino und einer Mannschaft, in der ein Großteil der Spieler bereits in der eigenen Jugend aktiv waren,…
  • Kirbach Neckar Zaber – Radtour
    Traditionsgemäß stand bei der Frauengymnastik des TSV Häfnerhaslach eine Fahrradtour auf dem Ferienprogramm.  Der Fahrrad-Spaß begann mit 6 Frauen an der Häfnerhalle durch das Kirbachtal nach Hohenhaslach. Entlang der Weinberge…
  • Saisonstart am Wochenende
    Am kommenden Wochenende starten unsere beide Herrenmannschaften in die Saison 2020/21. Seit März 2020 war der Pflichtspielbetrieb auf Grund der Corona-Pandemie ausgesetzt. Am Sonntag, den 06. September 2020 starten unsere…
  • Generalversammlung: Reiner Schneider übernimmt als 1. Vorstand
    Von links: Reiner Schneider (1. Vorstand), Günther Rudorfer (40 Jahre und Nelson Caldas (25 Jahre)
  • Vorbereitung auf die neue Saison startet
    Nach der „Zwangsfussballpause“ durch Corona seit Anfang März 2020 starten unsere Jungs die Vorbereitung auf die kommende Saison 2020/21 am Mittwoch, 15. Juli 2020 auf dem Sportgelände auf dem Heiligenberg.Die…
  • Einladung zur Jahreshauptversammlung – zweiter Anlauf
    Nachdem wir die geplante Mitgliederversammlung im März auf Grund der startenden Corona-Pandemie kurzfristig absagen mussten, wollen wir einen zweiten Anlauf starten um die Mitgliederversammlung, unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden…
  • Nach der Corona-Zwangspause wird wieder trainiert…
    Nachdem die Aktiven des TSV Häfnerhaslach ihre alljährliche Vorbereitung im Traininglager in der Türkei machen, konnte man am 8. März lediglich ein Punktspiel bestreiten, ehe der WFV auf Grund der…
  • ABSAGE / Sportfest am 26. + 27. Juni 2020
    Auf Grund der immer noch andauernden Corona Pandemie und den damit verbundenen Sicherheitsvorkehrungen der Corona-Verordnung müssen wir das für 26.+27. Juni 2020 geplante Sportfest auf dem Heiligenberg leider nun „offiziell“…
  • Damenmannschaft sucht Verstärkung!
    DU suchst einen neuen Verein oder möchtest mit dem Fußball spielen beginnen? SUPER! Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen zur Verstärkung unserer Frauenmanschaft Spielerinnen oder Neuanfängerinnen ab…
  • Spendenaktion zum Wiederaufbau des Sportheimes
    Am 10. Februar erschütterte das Sturmtief „Sabine“ unser TSV-Sportheim. Die Kosten für die Wiederherstellung werden glücklicherweise nahezu komplett von der Versicherung übernommen. Dennoch sind in diesem Zusammenhang Mängel an verschiedenen…
  • Absage – Jahreshauptversammlung Fr. 13.03.2020
    Liebe Mitglieder, liebe Fans, auf Grund der aktuellen dynamischen Entwicklung des Corona-Virus werden wir die für heute abend, Fr. 13.03.2020, geplante Jahreshauptversammlung bis auf weiteres vertagen.Sobald sich die Lage entspannt…
  • Sturmschaden „Sabine“ – Helfer gesucht
    Das Sturmtief „Sabine“ hat am Montag, 10. Februar 2020, das Sportheimdach vollständig zerstört, wodurch Wasser in den Bereich der Gaststätte und der Kabinen eingedrungen ist. Inzwischen wurde ein Angebot des…
  • Herren I: SV Walheim – Herren I 0:3 (0:0)
    Disziplinierte Teamleistung erbringt Auswärtsdreier In einem von beiden Seiten taktisch geprägten Spiel, sichern sich die Gäste am Ende einen verdienten Auswärtssieg. Vor allem die konsequente Defensive über fast die gesamte…
  • Einladung zur Generalversammlung am 13.03.2020
    Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 13.03.2020 im Sportheim auf dem Heiligenberg statt. Beginn ist 19.30 Uhr. Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder dazu recht herzlich ein. Tagesordnung: 1.            Begrüßung…
  • Sturm „Sabine“ deckt das Dach des Sportheims ab
    Der Sturm „Sabine“ wütete am Montag morgen, 10.Februar 2020, auf dem Heiligenberg. Hierbei wurde das Sportheimdach und das Vordach nahezu komplett abgedeckt. Durch den anhaltenden Regen war die komplette Isolierung…
  • Herren I: Torfestival auf dem Heiligenberg
    Häfnerhaslach  Mit einer starken ersten Halbzeit legten die Jungs vom Heiligenberg den Grundstein für einen verdienten 8:1-Sieg (5:0) über den SV Pattonville II. Die Tore für den TSV erzielten Marco Hirsch…
  • Dauerkarten für die Heimspiele der Saison 2019/20
    Häfnerhaslach  Liebe Häfnerhaslacher und Freunde des TSV,Liebe Sport- und Fußballbegeisterte, mit unserem neuen Trainer Marcello Solombrino und einer jungen Mannschaft, in der ein Großteil der Spieler bereits in der eigenen Jugend…
  • Sportfest 2019: Designfactory gewinnt den Firmencup 2019 in Häfnerhaslach
    Häfnerhaslach  Zum diesjährigen 3. Firmencup auf dem Heiligenberg in Häfnerhaslach traten achtTeams im Rahmen des Sportfestes gegeneinander an, um den Titel im bekannten undbeliebten Flutlichtmodus auszuspielen.In Gruppe A waren Roberts Jungs,…
  • Firmenturnier am Freitag, 28.06.2019 ab 18 Uhr auf dem Heiligenberg
    Häfnerhaslach  Anders als die letzten Jahre veranstaltet der TSV Häfnerhaslach sein Sportfest am kommenden Freitag, 28.06.2019 ab 18 Uhr mit einem Firmenturnier auf dem Heiligenberg. Dem Anmeldungsrückgang der letzten Jahre im Bereich des…